Über uns

Branger GmbH - Ihr Fachpartner in Ostermundigen

 Firmenwagen-Branger

Der flexible Fachbetrieb in Ihrer Nähe


Die Branger GmbH wurde 2002 gegründet und ist die Nachfolgefirma der Armin Gilgen GmbH. Wir haben 6 bis 7 Angestellte und unser Ziel ist es, den Kunden zufrieden zu stellen und die Kundenwünsche so umzusetzen, wie er sie sich vorgestellt hatte. Geht nicht, gibt’s nicht! Alles ist möglich, wir suchen die Lösung, bis es geht.

Unsere Firmengeschichte


Nach 14 Jahren Anstellung bei Armin Gilgen GmbH, absolvierter Berufslehre und bestandener Gipsermeisterprüfung, gründete Silvan Branger in Absprache mit Armin Gilgen 2002 die Branger GmbH. Die Branger GmbH hatte und hat den Sitz am gleichen Ort wie die Armin Gilgen GmbH und war eine Partnerfirma dieser. Aquisition wurde durch Armin Gilgen gemacht und die Branger GmbH führte dann die Arbeiten aus.

Anfang 2008 plante man, die beiden Firmen wieder zu einer zusammen zu führen, durch das rasche Ableben Armin Gilgens im August 2008 kam dies dann nicht mehr zustande. Seit 2008 ist die Branger GmbH eine eigenständige Firma, welche ihren Sitz immer noch an der Oberen Zollgasse 62 in Ostermundigen hat.

Was noch erwähnenswert ist: Weder bei der Armin Gilgen Gmbh noch bei der Branger Gmbh wurde bis heute keine einzige Kündigung ausgesprochen!

Die Mitarbeiter waren schon mehrere Jahre beim Vorgänger und nun in meinem Betrieb beschäftigt. Zwischen 7 bis 31 Jahre sind sie quasi im gleichen Betrieb. Durch die vielen Jahre gemeinsamer Tätigkeit ist ein sehr gut eingespieltes Team entstanden, welches speditiv und sauber die Arbeiten erledigt.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.